Désirée Nosbusch will Beziehung ohne Drama

Gemischtes Leute


Désirée Nosbusch will Beziehung ohne Drama

29.03.2017 - 18:04 Uhr

Désirée Nosbusch will Beziehung ohne Drama Désirée Nosbusch will Beziehung ohne Drama Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Moderatorin und Schauspielerin Désirée Nosbusch wünscht sich eine Beziehung ohne Drama. "Er wäre ein Mann auf Augenhöhe, der mich als Mensch erkennt und mich zum Lachen bringen kann", sagte die 52-Jährige betreffend ihrer Vorstellungen dem Magazin "IN". Es sei jedoch wichtig, sein Lebensglück nicht im Partner zu suchen.

"Wenn dann jemand on top in dein Leben kommt, dann ist das eine wunderschöne Bereicherung." Derzeit ist Nosbusch "glücklicher Single", schreibt das Magazin. Von 1981 bis 1990 war Nosbusch mit ihrem Manager liiert, verheiratet war sie von 1991 bis 2002 mit einem österreichischen Filmkomponisten. Nach der Trennung war Nosbusch mit einem Sänger einer Popgruppe und einem Schauspielkollegen liiert. Die Luxemburgerin lebte in den letzten Jahren teilweise auch in Los Angeles.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Désirée Nosbusch will Beziehung ohne Drama"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Désirée Nosbusch will Beziehung ohne Drama"
vorhanden.