Confed Cup: Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Sport Kamerun Australien Fußball


Confed Cup: Kamerun und Australien trennen sich 1:1

22.06.2017 - 18:53 Uhr

Confed Cup: Kamerun und Australien trennen sich 1:1 Confed Cup: Kamerun und Australien trennen sich 1:1 Sport
über dts Nachrichtenagentur

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Beide Teams fanden nur schwer ins Spiel, Torchancen gab es lange keine. Erst in der 45. Minute schoss Andre Zambo Anguissa ein Tor für den Afrikameister.

Nach der Pause kam Kamerun zu einigen guten Möglichkeiten, doch in der 60. Minute traf Mark Milligan per Elfmeter zum Ausgleich. Die Kameruner drängten in der Folge auf die erneute Führung, der entscheidende Treffer gelang ihnen jedoch nicht.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Confed Cup: Kamerun und Australien trennen sich 1:1"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von Spongebob
26.06.2017 09:56 Uhr

Im Großen und Ganzen doch ein recht sehr zähes Spiel gewesen. Mein Favourit war Kamerun doch leider nutzen sie nicht ihren Vorsprung. Ich hätte ihnen den Sieg gegönnt.

Kommentar von Freddie32
22.06.2017 23:30 Uhr

haben sich beide recht gut geschlagen,es wäre hier und da sicherlich noch mehr drin gewesen aber ich denke da ist zukünftig noch mehr drin.
beide mannschaften haben Potenzial.

Kommentar von stekup
22.06.2017 20:30 Uhr

Eines der etwas schlechteren Spiele, vor allem die Kameruner enttäuschten mich doch etwas. Am Ende geht das Ergebnis in Ordnung, diese Mannschaften können zumindest im Turnierverhalten mehr Erfahrungen sammeln!