Clemens Schick: "SPD-Kampagne konnte nicht funktionieren"

Gemischtes Parteien Leute


Clemens Schick: "SPD-Kampagne konnte nicht funktionieren"

02.11.2017 - 14:43 Uhr

Clemens Schick: SPD-Kampagne konnte nicht funktionieren Clemens Schick: "SPD-Kampagne konnte nicht funktionieren" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Clemens Schick, der im Bundestagswahlkampf den SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz mit der Aktion "Meine Stimme für Vernunft" unterstützt hatte, geht jetzt mit seiner Partei hart ins Gericht. Die SPD-Kampagne habe keine Früchte tragen können, sagte Schick der Zeitschrift "Gala" (Ausgabe 45/17). "Wie sie aufgezogen wurde, war von vornherein klar, dass sie scheitern muss. Weil die falschen Leute das Falsche gesagt haben."

Angesichts der aktuellen politischen Lage mache er sich große Sorgen: "Vernunft ist das, was am meisten fehlt."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Clemens Schick: "SPD-Kampagne konnte nicht funktionieren""

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
02.11.2017 16:08 Uhr

Er hat bei der Kampagne mitgemacht und wusste von vornherein, das diese scheitern würde? Wieso hat er dann seine Bedenken nicht zuvor geäußert und Verbesserungsvorschläge gemacht?