Christoph Waltz bleibt seinen Wurzeln treu

Gemischtes Österreich Leute


Christoph Waltz bleibt seinen Wurzeln treu

13.02.2019 - 14:50 Uhr

Christoph Waltz bleibt seinen Wurzeln treu Christoph Waltz bleibt seinen Wurzeln treu Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Christoph Waltz kann dem Lifestyle in seiner Wahlheimat Kalifornien nur in Teilen etwas abgewinnen, wobei er lieber seinen Wurzeln treu bleibt. "Auch dort bin ich nicht in kurzen Hosen unterwegs und fange nicht an, mich auf Kalifornien umzudekorieren", sagte er dem Magazin "Madame" (Nr. 3/2019). Dennoch müsse er amüsiert feststellen, dass speziell Deutsche sehr anpassungsfähig seien.

"Die sehen auch in London gerne aus wie die Punks oder die Lords." Waltz fügte hinzu: "Wenn ich in L.A. einen offenen Mustang fahren sehe, sind das eigentlich immer Deutsche, keine Amis." Aber er wolle sich da gar nicht drüber lustig machen. "Jeder soll das Leben so genießen, wie er will", so der Schauspieler.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Christoph Waltz bleibt seinen Wurzeln treu"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Christoph Waltz bleibt seinen Wurzeln treu"
vorhanden.