Chile zieht ins Confed-Cup-Finale ein

Sport Portugal Chile Fußball


Chile zieht ins Confed-Cup-Finale ein

28.06.2017 - 22:38 Uhr

Chile zieht ins Confed-Cup-Finale ein Chile zieht ins Confed-Cup-Finale ein Sport Eilmeldung

Beim Confed Cup in Russland hat Chile das Halbfinale gegen Portugal gewonnen und zieht ins Finale ein. Dort treffen die Chilenen auf Deutschland oder Mexiko. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Details.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Chile zieht ins Confed-Cup-Finale ein"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von SEO-Experte
29.06.2017 13:54 Uhr

Das freut mich für Chile - Fußballtechnisch absolut ignoriertes Land, das jetzt vielleicht mehr Zuspruch bekommt und zeigen kann was es wirklich kann!

Kommentar von jamieschaller
29.06.2017 13:48 Uhr

Ich hoffe es kommt zum Spiel Chile - Deutschland. Das würde mich wirklich interessieren und dann würde auch ich mal Fußball gucken! :D Das könnte interessant werden.

Kommentar von stekup
28.06.2017 23:55 Uhr

Elfmeterschießen ist immer ein Lotteriespiel! Hier hat man wieder mal gesehen, das die portugiesischen Stars der nervlichen Belastung vom Punkt aus an diesem Tag nicht gewachsen waren.

Kommentar von moses1972
28.06.2017 23:31 Uhr

herzlichen Glückwunsch der 2.besten Mannschaft des Turnieres nach Deutschland. Ich hoffe die Deutschen ziehen morgen auch iins finale und schlagen sie dann.

Kommentar von Freddie32
28.06.2017 23:21 Uhr

Natürlich herzlichen Glückwunsch an chille.
es war ein spannendes spiel und das elfmeter schiessen hat es dann entschieden auch durch eine hervorragenden leistung des Keepers.