Champions League: Dortmund verliert gegen Inter Mailand

Sport Italien Fußball


Champions League: Dortmund verliert gegen Inter Mailand

23.10.2019 - 23:00 Uhr

Champions League: Dortmund verliert gegen Inter Mailand Champions League: Dortmund verliert gegen Inter Mailand Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am dritten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase hat Borussia Dortmund im Auswärtsspiel bei Inter Mailand mit 0:2 verloren. In der 22. Minute erzielte Lautaro Martínez das Führungstor für Inter. Mailands Verteidiger Stefan de Vrij hatte von der Mittellinie hoch in den Dortmunder Strafraum geflankt, wo Martínez das Leder unbedrängt mit der Brust annahm und es vom Elfmeterpunkt durch die Beine von BVB-Torhüter Roman Bürki ins rechte Eck schob.

In der 82. Minute verschoss Martínez einen Elfmeter für Inter, da BVB-Torhüter Bürki den Strafstoß parieren konnte. Zuvor hatte der Dortmunder Verteidiger Mats Hummels den Inter-Stürmer Sebastiano Esposito im eigenen Strafraum zu Fall gebracht, weswegen der Schiedsrichter Anthony Taylor auf den Punkt zeigte. In der 89. Minute baute Antonio Candreva die Mailänder Führung dann doch noch aus. Gegen aufgerückte Dortmunder hatte Inters Mittelfeldspieler Marcelo Brozović den Ball durch die Gasse zu seinem Teamkollegen Candreva durchgesteckt, der die Kugel aus 14 Metern ins obere rechte Eck schoss.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Champions League: Dortmund verliert gegen Inter Mailand"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Champions League: Dortmund verliert gegen Inter Mailand"
vorhanden.