Champions League: Dortmund und Leipzig verlieren

Sport Türkei Spanien Fußball


Champions League: Dortmund und Leipzig verlieren

26.09.2017 - 22:47 Uhr

Champions League: Dortmund und Leipzig verlieren Champions League: Dortmund und Leipzig verlieren Sport
über dts Nachrichtenagentur

Borussia Dortmund hat am 2. Spieltag in der Champions League mit 1:3 gegen Real Madrid verloren. Die Spanier wurden früh gefährlich, in der 18. Minute brachte Gareth Bale Madrid dann in Führung. Der BVB drängte daraufhin auf den Ausgleich, doch in der 50. Minute traf Cristiano Ronaldo zum 2:0.

Vier Minuten später gelang Pierre-Emerick Aubameyang der Anschlusstreffer, in der 79. Minute traf Ronaldo noch einmal. Unterdessen verlor RB Leipzig mit 0:2 gegen Besiktas Istanbul. Für Istanbul trafen Ryan Babel in der 11. Minute und Talisca in der 43. Minute.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Champions League: Dortmund und Leipzig verlieren"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von Heik007
27.09.2017 21:08 Uhr

Für die Bundesliga ist das nicht gut. Man ist International einfach nicht mehr Konkurrenzfähig und verliert den Anschluss an die Top Klubs. Das ist schade.

Kommentar von paidmails84
27.09.2017 19:09 Uhr

Lief natürlich echt nicht gut für die beiden :/ Aber mal abwarten, heute Abend ist ja erstmal noch Bayern München an der Reihe, mal schauen was die so anstellen :)

Kommentar von stekup
27.09.2017 15:40 Uhr

International sind deutsche Vereine derzeit nicht in der Lage mit den europäischen Spitzenclubs mitzuhalten. Die goldenen Jahre, mit zwei deutschen Mannschaften im Endspiel, wird man so schnell nicht wieder sehen!

Kommentar von GoldSaver
27.09.2017 05:20 Uhr

Das sieht ja gar nicht gut aus momentan für die Deutschen Mannschaften.

Da müssen wir uns aber wohl demnächst ein wenig mehr anstrengen, denke ich!!

Kommentar von Freddie32
27.09.2017 00:31 Uhr

Real madrid ist natürlich eine sehr starke mannschaft jedoch hätte dortmund das potenzial gehabt dagegen wirken zu können und das wäre auch möglich gewesen so etwas enttäuschend.
leipzig leider auch verloren.