Champions League: Bayern gewinnen in Lissabon

Sport Portugal Fußball


Champions League: Bayern gewinnen in Lissabon

19.09.2018 - 22:50 Uhr

Champions League: Bayern gewinnen in Lissabon Champions League: Bayern gewinnen in Lissabon Sport
über dts Nachrichtenagentur

In der Champions League haben die Bayern bei Benfica Lissabon mit 2:0 gewonnen. Robert Lewandowski (10.) und Renato Sanches (54.) schossen die beiden Siegtreffer. Lissabon war zwar nicht chancenlos, die Bayern waren aber trotzdem deutlich überlegen.

Lange vor Ende verließen viele Portugiesen das Stadion. Kurz vor Ende wurde Thomas Müller eingewechselt und absolvierte damit doch noch sein 100. Champions-League-Spiel.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Champions League: Bayern gewinnen in Lissabon"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Champions League: Bayern gewinnen in Lissabon"
vorhanden.