Brandenburgs Landesministerin Golze bei Unfall verletzt

Politik Parteien


Brandenburgs Landesministerin Golze bei Unfall verletzt

11.08.2017 - 13:08 Uhr

Brandenburgs Landesministerin Golze bei Unfall verletzt Brandenburgs Landesministerin Golze bei Unfall verletzt Politik

Die Brandenburger Ministerin für Arbeit und Soziales, Diana Golze (Linke), ist während ihres Urlaubs bei einem Unfall verletzt worden. Die Politikerin sei am Donnerstagabend "von einem umstürzenden Baum verletzt worden", teilte ihr Ministerium am Freitag mit. Golze habe sich "noch in der Nacht" einer Operation unterziehen müssen.

Es gehe ihr "den Umständen entsprechend gut". Weitere Einzelheiten wurden nicht bekannt. Medienberichten zufolge hat sich der Unfall während eines Unwetters auf einem Campingplatz in Norditalien ereignet.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Brandenburgs Landesministerin Golze bei Unfall verletzt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Brandenburgs Landesministerin Golze bei Unfall verletzt"
vorhanden.