Bonn: 70-jähriger Radfahrer stirbt nach Verkehrsunfall

Gemischtes Straßenverkehr


Bonn: 70-jähriger Radfahrer stirbt nach Verkehrsunfall

16.12.2019 - 13:06 Uhr

Bonn: 70-jähriger Radfahrer stirbt nach Verkehrsunfall Bonn: 70-jähriger Radfahrer stirbt nach Verkehrsunfall Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Bonn ist ein 70-jähriger Radfahrer nach einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Vorfall ereignete sich bereits am Sonntagnachmittag, teilte die örtliche Polizei am Montag mit. Der Mann war aus noch ungeklärter Ursache auf einer Straße in Bad Godesberg mit seinem Rad gestürzt und bewusstlos liegen geblieben.

Er wurde unter Reanimation in ein nahes Krankenhaus gebracht, verstarb dort jedoch wenig später. Die Polizei Bonn bittet nun um Hinweise zum Unfallhergang. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch oder online zu melden.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bonn: 70-jähriger Radfahrer stirbt nach Verkehrsunfall"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bonn: 70-jähriger Radfahrer stirbt nach Verkehrsunfall"
vorhanden.