BMW-Chef sieht in Digitalisierung große Chance

Wirtschaft Unternehmen Autoindustrie Computer


BMW-Chef sieht in Digitalisierung große Chance

06.03.2019 - 12:45 Uhr

BMW-Chef sieht in Digitalisierung große Chance BMW-Chef sieht in Digitalisierung große Chance Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Der Vorstandsvorsitzende des Automobilherstellers BMW, Harald Krüger, sieht in der Digitalisierung eine große Chance für sein Unternehmen. "Wir sind Vorreiter bei der Integration der Technologien. Egal, welche Software wir aufspielen, ein BMW bleibt ein BMW, ein Mini bleibt ein Mini", sagte Krüger der Wochenzeitung "Die Zeit".

Das Verständnis "für das Fahrverhalten und Fahrgefühl unserer Produkte" sei Teil "unserer unternehmerischen DNA", so der BMW-Chef weiter. "Diese Fähigkeit zu haben macht uns auch in Zukunft stark", sagte Krüger.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "BMW-Chef sieht in Digitalisierung große Chance"

Es sind noch keine Kommentare zu
"BMW-Chef sieht in Digitalisierung große Chance"
vorhanden.