Bjarne Mädel rätselt über Sinn von Selfies

Kultur/Medien Fernsehen Gesellschaft Leute


Bjarne Mädel rätselt über Sinn von Selfies

29.05.2019 - 16:46 Uhr

Bjarne Mädel rätselt über Sinn von Selfies Bjarne Mädel rätselt über Sinn von Selfies Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Bjarne Mädel versteht nicht, weshalb Fans Handyfotos mit ihm machen wollen. "Ich verstehe einfach den Grund dafür nicht", sagte Mädel der "Rheinischen Post" (Donnerstagsausgabe). Selfies hätten für ihn wenig Wert, so der Schauspieler weiter, der unter anderem durch die Serien "Stromberg" und "Der Tatortreiniger" einem breiten Publikum bekannt geworden ist.

"Ein echter Kontakt wäre mir hundertmal lieber als ein Foto, und sei es nur ein Blickkontakt oder ein Lächeln", sagte Mädel der "Rheinischen Post". Selfie-Wünschen verschließt er sich dennoch nicht: "Das gehört dazu, das ist Teil der Verabredung", so der Schauspieler weiter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bjarne Mädel rätselt über Sinn von Selfies"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bjarne Mädel rätselt über Sinn von Selfies"
vorhanden.