Berlin: Motorradfahrer nach Unfall verstorben

Gemischtes Polizeimeldung Unglücke


Berlin: Motorradfahrer nach Unfall verstorben

30.07.2018 - 14:03 Uhr

Berlin: Motorradfahrer nach Unfall verstorben Berlin: Motorradfahrer nach Unfall verstorben Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Berlin ist ein Motorradfahrer in der Nacht zum Montag bei einem Verkehrsunfall gestorben. Das teilte die Polizei am Montag mit. Nach derzeitigem Kenntnisstand war der 32-Jährige auf der Autobahn unterwegs, als er in der Überfahrt auf eine Bundesautobahn die Kontrolle über sein Motorrad verlor, nach rechts abkam und gegen die Leitplanke stieß.

Der Motorradfahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen die Schallschutzmauer geschleudert und kam am Rand der Fahrbahn zum Liegen. Er erlag seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Berlin: Motorradfahrer nach Unfall verstorben"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Berlin: Motorradfahrer nach Unfall verstorben"
vorhanden.