Bericht: HSV entlässt Cheftrainer Hollerbach

Sport 1. Liga Fußball


Bericht: HSV entlässt Cheftrainer Hollerbach

12.03.2018 - 13:07 Uhr

Bericht: HSV entlässt Cheftrainer Hollerbach Bericht: HSV entlässt Cheftrainer Hollerbach Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat offenbar Cheftrainer Bernd Hollerbach entlassen. Das berichtet die "Sport Bild" unter Berufung auf eigene Informationen. Der bisherige U21-Trainer Christian Titz soll demnach die Mannschaft bis zum Saisonende trainieren.

Hollerbach hatte den Trainerposten erst Ende Januar von Markus Gisdol übernommen. In sieben Partien holte er keinen einzigen Sieg. Mit der Entscheidung geht der Umbruch beim HSV weiter: Erst in der vergangenen Woche waren Klubchef Heribert Bruchhagen und Sportchef Jens Todt von ihren Aufgaben entbunden worden. Aktuell steht der HSV mit nur 18 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz der Bundesliga. Bei einem Punktgewinn des 1. FC Köln im Montagsspiel würden die Hamburger sogar auf den letzten Platz abrutschen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bericht: HSV entlässt Cheftrainer Hollerbach"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
13.03.2018 10:25 Uhr

So ist es immer beim Fußball. Bringt die Mannschaft keine Leistung, dann wird der Vertrag mit dem Trainer beendet. Ist wahrscheinlich auch normal ein solches Verhalten.

Kommentar von Eckhard
12.03.2018 13:25 Uhr

Ein Wechsel muss nicht immer zwangsläufig etwas schlechtes sein. Ein neuer Trainer bringt vielleicht neue Ideen. Aber wie fast immer: Die Zukunft wird es zeigen.