Bericht: AfD-Bundesvorstand verordnet "Professionalisierung" im Ton

Politik Parteien


Bericht: AfD-Bundesvorstand verordnet "Professionalisierung" im Ton

04.10.2017 - 13:22 Uhr

Bericht: AfD-Bundesvorstand verordnet Professionalisierung im Ton Bericht: AfD-Bundesvorstand verordnet "Professionalisierung" im Ton Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der AfD-Bundesvorstand fürchtet offenbar weitere Entgleisungen aus den eigenen Reihen und hat die Mitglieder einem Medienbericht zufolge zu "Professionalisierung" aufgerufen. "Im berechtigten Ärger über die von den Altparteien zu verantwortenden katastrophalen Verhältnisse entschlüpfte (...) in den vergangenen Wochen manchem das eine oder andere unüberlegte Wort, welches dann von vielen Medien aufgegriffen wurde", heißt es in einer Mail des Bundesvorstands, über welche die "Zeit" berichtet. Auch Fraktionschef Alexander Gauland hat die Mail demnach unterschrieben.

"Hier", so heißt es in der Mail weiter, "werden wir uns weiter professionalisieren, uns gleichzeitig aber nicht den Schneid abkaufen lassen, deutliche Worte für das Versagen des bisherigen politischen Establishments zu finden".

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bericht: AfD-Bundesvorstand verordnet "Professionalisierung" im Ton"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
04.10.2017 15:47 Uhr

Man darf nicht vergessen das die AFd eine recht junge Partei ist und deswegen auch noch viele Umstrukturierungen haben und folgen werden so denke ich.