Berben: Ein Sixpack allein macht einen Mann noch nicht attraktiv

Gemischtes Fernsehen


Berben: Ein Sixpack allein macht einen Mann noch nicht attraktiv

20.10.2018 - 01:00 Uhr

Berben: Ein Sixpack allein macht einen Mann noch nicht attraktiv Berben: Ein Sixpack allein macht einen Mann noch nicht attraktiv Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Iris Berben hat eine eigene Vorstellung von körperlicher Attraktivität bei Männern. "Das versuche ich als erwachsene Frau den jüngeren immer zu erklären", sagte die 68-Jährige den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Samstagausgaben). "Ein Sixpack reicht nicht aus. Das ist es nicht, was einen Mann attraktiv macht." Über ihren Kollegen Peter Kurth sagte Berben in Anlehnung an Kurths Rolle in einem Film von 2015: "Ich habe mich in Peter verliebt, als er ,Herbert` war. Dafür wurde er 2016 auch als ,Bester Hauptdarsteller` mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet. Ich habe diesen Schauspieler immer bewundert."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Berben: Ein Sixpack allein macht einen Mann noch nicht attraktiv"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Berben: Ein Sixpack allein macht einen Mann noch nicht attraktiv"
vorhanden.