BBL-Geschäftsführer Holz offen für Teamsport-Projekte

Sport Basketball Handball Eishockey Fußball


BBL-Geschäftsführer Holz offen für Teamsport-Projekte

21.08.2018 - 07:58 Uhr

BBL-Geschäftsführer Holz offen für Teamsport-Projekte BBL-Geschäftsführer Holz offen für Teamsport-Projekte Sport
über dts Nachrichtenagentur

Nach dem großen Erfolg der Multi-EM "European Championships" in Glasgow und Berlin kann sich der Geschäftsführer der Deutschen Basketball-Bundesliga eine Kooperation deutscher Ballsport-Verbände vorstellen. "Ich fand das Konzept herausragend und auch spannend, dass es von den öffentlich-rechtlichen Sendern so mitgetragen und beworben wurde", sagte Stefan Holz der "Rheinischen Post" (Mittwochsausgabe). "Ich habe durchaus Fantasie für Teamsport-Projekte abseits des Fußballs."

Ein konkretes Projekt wollte Holz noch nicht benennen. "Wir werden von Seiten der BBL gemeinsam mit anderen Ligen die Köpfe zusammenstecken und schauen, ob wir Ansätze finden", kündigte er an. Bereits jetzt sind die BBL, die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) und die Handball-Bundesliga (HBL) zusammen mit der Fußball-Bundesliga in der "Initiative Profisport Deutschland" organisiert.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "BBL-Geschäftsführer Holz offen für Teamsport-Projekte"

Es sind noch keine Kommentare zu
"BBL-Geschäftsführer Holz offen für Teamsport-Projekte"
vorhanden.