Bayern: Zwei Menschen sterben bei Verkehrsunfall

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


Bayern: Zwei Menschen sterben bei Verkehrsunfall

14.09.2017 - 16:15 Uhr

Bayern: Zwei Menschen sterben bei Verkehrsunfall Bayern: Zwei Menschen sterben bei Verkehrsunfall Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe der bayerischen Stadt Bamberg sind am Donnerstag zwei Menschen ums Leben gekommen. Der Polizei zufolge war am Morgen ein 37 Jahre alter Autofahrer auf regennasser Fahrbahn in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit einem Pkw zusammengestoßen. Der 37-Jährige starb noch am Unfallort, sein 27 Jahre alter Mitfahrer wurde lebensgefährlich verletzt und starb am Nachmittag in einem Krankenhaus.

Die 52 Jahre alte Fahrerin des entgegenkommenden Wagens wurde leicht verletzt.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern: Zwei Menschen sterben bei Verkehrsunfall"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von moonraker2005
16.09.2017 13:11 Uhr

Wieder zwei Tote bei einem Verkehrsunfall in Bayern. Mein subjektives Empfinden sagt mir das in diesem Jahr sehr viele Menschen im Straßenverkehr ums Leben kommen.

Kommentar von Freddie32
14.09.2017 18:07 Uhr

Wieder einmal wurde leider zu fahrlässig gehandelt und die nasse straße nicht richtig eingeschätzt so musste nicht nur der verursacher sterben sondern auch ein Unbeteiligter.