Bayern starten mit Sieg in 1. Bundesliga

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


Bayern starten mit Sieg in 1. Bundesliga

18.08.2017 - 22:41 Uhr

Bayern starten mit Sieg in 1. Bundesliga Bayern starten mit Sieg in 1. Bundesliga Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Meister FC Bayern München ist standesgemäß mit einem 3:1-Sieg über Bayer Leverkusen in die neue Bundesliga-Saison gestartet. Niklas Süle erzielte in der 9. Minute den ersten Oberhaus-Treffer dieser Saison, es folgten Corentin Tolisso in der 18. Minute und ein verwandelter Elfmeter von Robert Lewandowski in der 52. Minute. Den Ehrentreffer für die Leverkusener erzielte Admir Mehmedi in der 65. Minute.

Die Bayern riefen insbesondere in der zweiten Hälfte kaum noch die volle Leistung ab und konnten wohl nur dank noch schwächerer Leverkusener triumphieren. Wegen Unwetters musste der Anpfiff der zweiten Halbzeit verschoben werden.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern starten mit Sieg in 1. Bundesliga"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von moses1972
19.08.2017 15:55 Uhr

Wie solles denn auch anders sein. Der FC Bayern München startet mit einem 3:1 über Bayer Leverkusen in die neue Saison. Hoffentlich wird die Saison nicht schon wieder langwweilig.

Kommentar von stekup
19.08.2017 15:44 Uhr

Insgesamt ein sehr gutes Spiel, aber vor allem von der Leverkusener Mannschaft, die leider in der Anfangsphase des Spiel`s 2 dumme Tore kassierten und damit schon den Sieg verspielten!

Kommentar von Robo73
19.08.2017 14:16 Uhr

Relativ chancenlos die Leverkusener. Woran sie dringend arbeiten sollten ist die Abwehrarbeit bei Standard Situationen. Da haben sie sich die ersten beiden Treffer eingefangen.