Bayern-Interimscoach Flick: "Es gibt keine Absprache"

Sport Fußball 1. Liga


Bayern-Interimscoach Flick: "Es gibt keine Absprache"

09.11.2019 - 21:28 Uhr

Bayern-Interimscoach Flick: Es gibt keine Absprache Bayern-Interimscoach Flick: "Es gibt keine Absprache" Sport
über dts Nachrichtenagentur

FC-Bayern-Interimscoach Hansi Flick ist angeblich selbst ahnungslos, wie lange er womöglich noch als Cheftrainer eingesetzt wird. "Es gibt keine Absprache", sagte Flick am Samstagabend nach dem 4:0-Sieg gegen Borussia Dortmund. Die Vereinsführung habe ihn gefragt, ob er die beiden Spiele - gegen Olympiakos Piräus und gegen den BVB - leiten könne und dies habe er getan.

"Ich habe einen Arbeitsvertrag als Assistenztrainer bis 2021, was soll ich mir da Gedanken machen?", sagte Flick. "Von daher erwarte ich auch gar nichts." Erst letzten Sonntag hatte der FC Bayern die Trennung von Niko Kovac bekanntgegeben, einen Tag nach einer peinlichen 1:5-Pleite gegen Eintracht Frankfurt. Danach hatten die Bayern unter Flicks Leitung schon 2:0 gegen Olympiakos gewonnen, richtig entfesselt zeigten sie sich aber am Samstag gegen Borussia Dortmund.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern-Interimscoach Flick: "Es gibt keine Absprache""

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bayern-Interimscoach Flick: "Es gibt keine Absprache""
vorhanden.