Bayern: Bulgare nach Panne auf A 3 von Pkw erfasst und gestorben

Gemischtes Unglücke Straßenverkehr Polizeimeldung


Bayern: Bulgare nach Panne auf A 3 von Pkw erfasst und gestorben

26.12.2019 - 08:21 Uhr

Bayern: Bulgare nach Panne auf A 3 von Pkw erfasst und gestorben Bayern: Bulgare nach Panne auf A 3 von Pkw erfasst und gestorben Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 3 in Fahrtrichtung Österreich, zwischen den Anschlussstellen Passau-Süd und Pocking, ist eine Person ums Leben gekommen. Der Unfall hatte sich am Donnerstagmorgen gegen 4:30 Uhr ereignet, teilte die Polizei mit. Bislang gehen die Beamten davon aus, dass ein bulgarischer Transporter mit Anhänger ins Schlingern oder Schleudern geriet, bevor dieser auf der Fahrbahn zum Stehen kam.

Ein nachfolgender Pkw stieß gegen das liegengebliebene Fahrzeuggespann, wobei der zwischenzeitlich ausgestiegene bulgarische Fahrer des Transporter erfasst und getötet wurde. Der Fahrer des auffahrenden Pkw wurde schwer verletzt ins Krankenhaus Rottalmünster verbracht, so die Beamten weiter. Die beiden weiteren Insassen des Fahrzeuggespannes blieben unverletzt, wurden jedoch mit Schock ins Klinikum Passau eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro, da auch die Mittelleitplanke beschädigt wurde, so die Polizei weiter. Die Autobahn in Fahrtrichtung Österreich war bis zur erfolgten Unfallaufnahme gesperrt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern: Bulgare nach Panne auf A 3 von Pkw erfasst und gestorben"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bayern: Bulgare nach Panne auf A 3 von Pkw erfasst und gestorben"
vorhanden.