Bayern: 45-Jähriger stirbt bei Kollision mit Lkw

Gemischtes Polizeimeldung


Bayern: 45-Jähriger stirbt bei Kollision mit Lkw

17.10.2017 - 16:11 Uhr

Bayern: 45-Jähriger stirbt bei Kollision mit Lkw Bayern: 45-Jähriger stirbt bei Kollision mit Lkw Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Am Autobahnkreuz Nürnberg-Süd ist am Dienstag gegen 12:20 Uhr ein 45-jähriger Fahrer bei einer Kollision mit einem am Stauende stehenden Lastkraftwagen ums Leben gekommen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 45-Jährige in seinem Kleintransporter eingeklemmt und so schwer verletzt, dass er nur noch tot aus dem Auto geborgen werden konnte, teilte die Polizei mit. Die Unfallursache ist noch unklar.

Vor Ort waren mehrere Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls im Einsatz. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro. Die A 6 musste für circa eine Stunde in Fahrtrichtung Heilbronn komplett gesperrt werden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern: 45-Jähriger stirbt bei Kollision mit Lkw"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bayern: 45-Jähriger stirbt bei Kollision mit Lkw"
vorhanden.