Banküberfall in Waldshut beendet - Angestellte unverletzt

Gemischtes


Banküberfall in Waldshut beendet - Angestellte unverletzt

21.04.2017 - 15:04 Uhr

Banküberfall in Waldshut beendet - Angestellte unverletzt Banküberfall in Waldshut beendet - Angestellte unverletzt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach dem Überfall auf eine Filiale der Postbank in Waldshut in Baden-Württemberg ist der Täter von der Polizei festgenommen werden. Es handele sich um einen 57-Jährigen, hieß es. Er wurde zuvor bei einem Schusswechsel mit der Polizei verletzt und musste vom Notarzt behandelt werden.

Die zwei über Stunden eingesperrten Bankangestellten konnten den Tatort unbeschadet verlassen. Sie hatten sich in einem Nebenraum verschanzt. Der Täter hatte gegen 12 Uhr mit einer Waffe die Bank betreten und anschließend für einen mehrere Stunden andauernden Polizeieinsatz gesorgt. Zwischenzeitlich hatte die Polizei dazu aufgerufen, die Innenstadt von Waldshut zu meiden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Banküberfall in Waldshut beendet - Angestellte unverletzt"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
22.04.2017 19:04 Uhr

Banküberfall in Waldshut beendet - Angestellte unverletzt

Da haben die Angestellten aber noch einmal großes Glück gehabt.
Es freut mich für sie, dass sie mit einem Schrecken davon gekommen sind. Hoffentlich ist der Schock nicht zu groß und sie erholen sich wieder schnell von dem Überfall.

Kommentar von Maz8013
21.04.2017 22:46 Uhr

Zum Glück ist den Angestellten nichts passiert. Unvorstellbar so ein Arbeitstag. Wenigstens ist es für alle glimpflich ausgegangen, leider auch für den Täter. Was ist das für ein Kerl? Hoffentlich bekommt er genug Zeit zum nachdenken....

Kommentar von Eckhard
21.04.2017 15:16 Uhr

Gut das der Täter gefasst wurde. Über seine Motive wird man wahrscheinlich in nächster Zukunft etwas zu lesen bekommen.
Ich denke mal das finanzielle Probleme Ihn zu dieser Tat getrieben haben.
In meine Augen dumm, aber wer kann schon Gedanken von anderen lesen und deuten.