Baden-Württemberg: 51-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall

Gemischtes Unglücke Polizeimeldung


Baden-Württemberg: 51-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall

12.05.2020 - 09:57 Uhr

Baden-Württemberg: 51-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall Baden-Württemberg: 51-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Ellwangen im baden-württembergischen Ostalbkreis ist ein 51-Jähriger bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich bereits am Montagmorgen kurz nach 8 Uhr, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Mann war demnach durch eine Kette an einem Kran, den er selbst bedient hatte, in die Luft gezogen worden und anschließend aus rund zwölf Metern in die Tiefe gestürzt.

Trotz erfolgter Reanimationsmaßnahmen durch herbeigerufene Rettungskräfte konnte der 51-jährige Mann nicht mehr gerettet werden - er starb noch an der Unfallstelle.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Baden-Württemberg: 51-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Baden-Württemberg: 51-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall"
vorhanden.