Außenminister Maas hat mehr Flugmeilen als seine Vorgänger

Politik Luftfahrt


Außenminister Maas hat mehr Flugmeilen als seine Vorgänger

15.06.2018 - 15:31 Uhr

Außenminister Maas hat mehr Flugmeilen als seine Vorgänger Außenminister Maas hat mehr Flugmeilen als seine Vorgänger Politik
über dts Nachrichtenagentur

Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) ist nach drei Monaten im Amt bereits 118.238 Kilometer geflogen. Das berichtet das Redaktionsnetzwerk Deutschland. Das entspricht ungefähr einer dreifachen Erdumrundung.

Sigmar Gabriel (SPD) brachte es im gleichen Zeitraum auf 64.424 Kilometer; sein Parteifreund Frank-Walter Steinmeier schaffte zum Start in seine zweite Ministerperiode 64.604 Kilometer, und FDP-Mann Guido Westerwelle legte in den ersten 100 Außenministertagen immerhin 89.432 Kilometer zurück.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Außenminister Maas hat mehr Flugmeilen als seine Vorgänger"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Außenminister Maas hat mehr Flugmeilen als seine Vorgänger"
vorhanden.