Auch Deutsche bei Terroranschlag in London verletzt

Gemischtes Großbritannien Terrorismus


Auch Deutsche bei Terroranschlag in London verletzt

04.06.2017 - 16:32 Uhr

Auch Deutsche bei Terroranschlag in London verletzt Auch Deutsche bei Terroranschlag in London verletzt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei dem Terroranschlag am Samstagabend in London waren auch Deutsche unter den Opfern. Das teilte das Auswärtige Amt in Berlin am Sonntag mit. Mindestens eine Person deutscher Staatsangehörigkeit soll schwer verletzt worden sein.

Nach letzten Angaben kamen bei dem Anschlag mindestens sieben Menschen ums Leben. 48 wurden verletzt in Krankenhäuser gebracht, weitere Personen erlitten nur leichte Verletzungen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Auch Deutsche bei Terroranschlag in London verletzt"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von angel1
06.06.2017 12:30 Uhr

Allen Angehörigen mein Beileid, jetzt darf man aber nicht alle in einen Topf werfen und sagen, alle Muslime seien gleich. Es gibt auch viele die diese Terroranschläge nicht gutheißen und selbst dagegen kämpfen.

Kommentar von Heisenberg
05.06.2017 11:03 Uhr

Übel, wirklich übel. Allen Verletzen wünsche ich alles Gute, den Angehörigen und Freunden der Toten mein Mitgefühl. Sinnlose Gewalt kann nie eine Lösung sein. Dies ist wirklich keine Werbung für den Islam.

Kommentar von GoldSaver
05.06.2017 07:03 Uhr

Es ist immer tragisch wenn es Verletzte gibt und natürlich besonders tragisch, wenn auch Tote unter den Opfern sind. Dabei sehe ich keinen Unterschied ob es Deutsche trifft oder Einheimische oder andere Ausländer, Menschen sind Menschen!

Kommentar von Freddie32
04.06.2017 19:33 Uhr

Höchst wahrscheinlich Touristen die damit nicht gerechnet haben und jetzt sicherlich sehr traumatisiert sind.Ihnen alles Gute und das sie es schaffen und sich schnell wieder erholen.