Anschlag in London: Polizei identifiziert zwei mutmaßliche Attentäter

Gemischtes Großbritannien Terrorismus


Anschlag in London: Polizei identifiziert zwei mutmaßliche Attentäter

05.06.2017 - 19:24 Uhr

Anschlag in London: Polizei identifiziert zwei mutmaßliche Attentäter Anschlag in London: Polizei identifiziert zwei mutmaßliche Attentäter Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach dem Terroranschlag in der britischen Hauptstadt London hat die Polizei zwei der mutmaßlichen Attentäter identifiziert. Khuram B., ein in Pakistan geborener Brite, und Rachid R., der marokkanischer und libyscher Herkunft sei, hätten beide im Londoner Stadtteil Barking gelebt, teilten die Ermittler am Montag mit. Die beiden waren am Samstag von der Polizei erschossen worden.

Die Identifizierung des dritten Verdächtigen sei noch nicht abgeschlossen. Bei dem Anschlag waren sieben Menschen getötet worden, rund 50 weitere wurden verletzt. Im Zusammenhang mit der Tat wurden zwölf Menschen festgenommen. Die Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS) reklamierte den Anschlag für sich.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Anschlag in London: Polizei identifiziert zwei mutmaßliche Attentäter"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
06.06.2017 13:15 Uhr

Ich freue mich über den Fortschritt der Polizei, und ich hoffe, daß die Verantwortlichen richtig bestraft werden. Dies ist mit nichts und wieder nichts zu entschuldigen.

Kommentar von GoldSaver
05.06.2017 23:36 Uhr

Es war eine schreckliche Tat, die Verantwortlichen müssen dafür definitiv zur Verantwortung gezogen werden.
Es ist erfreulich, dass die Polizei so gut voran kommt und bereits zwei der erschossenen Täter identifizieren konnte.

Kommentar von Freddie32
05.06.2017 21:55 Uhr

sehr traurig was sich wieder abgespielt hat und ich kann nur mein beileid bekunden.
ich hoffe die verantwortlichen werden fest genommen und gefunden.
Der kern des ganzen muss aber auch endlich effektiver bekämpft werden.