Anke Engelke: "Klar habe ich diese schlimmen Tage, an denen nichts geht"

Gemischtes Leute Fernsehen


Anke Engelke: "Klar habe ich diese schlimmen Tage, an denen nichts geht"

06.07.2017 - 11:52 Uhr

Anke Engelke: Klar habe ich diese schlimmen Tage, an denen nichts geht Anke Engelke: "Klar habe ich diese schlimmen Tage, an denen nichts geht" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auch Komikerin Anke Engelke hat ab und an mal Tage, an denen sie weit weniger schafft, als sie sich vielleicht vorgenommen hat. "Klar habe ich diese schlimmen Tage, an denen nichts geht", sagte die Schauspielerin dem Magazin "Barbara". Wenn sie dann mal wieder voll motiviert ist und einen Termin nach dem anderen absolviert, ist wieder alles gut: "Das gibt mir dann abends ein fantastisches Gefühl."

Aber sie kann auch anders. "Ich bin auch gut darin, Dinge abzugeben", so die Entertainerin. "Und dabei delegiere ich nicht." In ihrer Familie fühlt sich die 51-Jährige offenbar gut aufgehoben. Die Stimmung sei grundsätzlich "lässig und lustig".

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Anke Engelke: "Klar habe ich diese schlimmen Tage, an denen nichts geht""

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
07.07.2017 08:09 Uhr

Wer hat denn diese Tage nicht. Das geht uns doch allen so. Tage, die man ersatzlos aus dem Kalender streichen kann. Und dann wieder Tage, an denen wir Bäume ausreißen können.