Aktivisten: 58 Tote bei mutmaßlichem Giftgasangriff in Syrien

Gemischtes Syrien Militär Gewalt


Aktivisten: 58 Tote bei mutmaßlichem Giftgasangriff in Syrien

04.04.2017 - 12:44 Uhr

Aktivisten: 58 Tote bei mutmaßlichem Giftgasangriff in Syrien Aktivisten: 58 Tote bei mutmaßlichem Giftgasangriff in Syrien Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im Nordwesten Syriens im Gouvernement Idlib sind nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte mindestens 58 Menschen bei einem mutmaßlichen Giftgasangriff ums Leben gekommen. Unter den Opfern sollen auch elf Kinder sein, teilte die in Großbritannien ansässige Organisation am Dienstag mit. Außerdem seien Dutzende weitere Personen verletzt worden.

Aufgrund der Schwere der Verletzungen rechne man mit einem weiteren Anstieg der Opferzahlen, so die Beobachtungsstelle. Der Angriff fand Medienberichten zufolge in der von Rebellen kontrollierten Stadt Chan Schaichun statt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Aktivisten: 58 Tote bei mutmaßlichem Giftgasangriff in Syrien"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von bamcasptr
04.04.2017 15:49 Uhr

Das mag jetzt zwar etwas gehässig klingen,aber je weniger es von denen gibt,desto besser für Europa.
Das sind alles sowieso Wirtschafts Flüchtlinge, wir haben genug mit den Türken zu tun,da brauchen wir diese Problemmenschen nicht !

REFUGEES NOT WELCOME

Kommentar von Eckhard
04.04.2017 12:49 Uhr

Wann wird endlich weltweit dieses Teufelszeug gebannt und verboten. Nicht genug das immer mehr Terroranschläge auf der Welt passieren, nein, da muss auch noch Giftgas eingesetzt werden.
Die Länder der Erde sollten sich einig sein, das dies aufhören muss und dass das verboten gehört.