80-Jähriger stirbt bei Brand in der Oberpfalz

Gemischtes Unglücke Polizeimeldung


80-Jähriger stirbt bei Brand in der Oberpfalz

18.11.2017 - 14:50 Uhr

80-Jähriger stirbt bei Brand in der Oberpfalz 80-Jähriger stirbt bei Brand in der Oberpfalz Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im oberpfälzischen Landkreis Schwandorf ist am Samstagvormittag ein 80 Jahre alter Mann bei einem Brand ums Leben gekommen. Aus bislang unbekannter Ursache war ein Nebengebäude in Brand geraten, teilte die Polizei mit. Von der Feuerwehr konnte der 80-jährige Eigentümer nur noch tot aus dem völlig niedergebrannten Holzschuppen geborgen werden.

Seine Ehefrau erlitt beim Löschversuch leichte Verletzungen. Eine angrenzende Garage wurde durch den Brand beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 5.000 Euro, so die Beamten weiter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "80-Jähriger stirbt bei Brand in der Oberpfalz"

Es sind noch keine Kommentare zu
"80-Jähriger stirbt bei Brand in der Oberpfalz"
vorhanden.