48-Jährige stirbt bei Unfall im Burgenlandkreis

Gemischtes Straßenverkehr Unglücke


48-Jährige stirbt bei Unfall im Burgenlandkreis

17.04.2017 - 22:11 Uhr

48-Jährige stirbt bei Unfall im Burgenlandkreis 48-Jährige stirbt bei Unfall im Burgenlandkreis Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem Verkehrsunfall im Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt ist am Montag eine 48-Jährige ums Leben gekommen. Die Frau war gegen 18:30 Uhr auf der Landstraße 188 zwischen Weißenfels und Lützen mit einem Nissan von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Notarzt konnte bei Frau aus Lützen, die sich allein im Auto befand, nur noch den Tod feststellen.

Die Landstraße war zwecks Unfallaufnahme und Bergung bis 21:30 Uhr voll gesperrt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "48-Jährige stirbt bei Unfall im Burgenlandkreis"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
18.04.2017 07:01 Uhr

48-Jährige stirbt bei Unfall im Burgenlandkreis
Tragisch so etwas, sehr tragisch. Scheinbar weis auch noch niemand, was die Ursache gewesen sein könnte.

Das einzige "tröstliche" an der Sache ist, dass nicht noch mehr Menschen beteiligt, bzw. verletzt oder gar getötet wurden.