45-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall in Baden-Württemberg

Gemischtes Unglücke Polizeimeldung


45-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall in Baden-Württemberg

27.10.2017 - 14:05 Uhr

45-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall in Baden-Württemberg 45-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall in Baden-Württemberg Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im baden-württembergischen Landkreis Heidenheim ist am Donnerstagnachmittag ein 45 Jahre alter Mann bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen. Bei Kranarbeiten auf einem Firmengelände war ein Stahlseil gerissen, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Ausleger des Krans klappte infolgedessen mit angehängter Last nach unten, traf das Dach einer Halle und kippte zu Boden.

Der 45-Jährige wurde unter der tonnenschweren Last begraben. Er erlitt dabei schwerste Verletzungen, an denen er noch am Unglücksort erlag. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen zur Unglücksursache.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "45-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall in Baden-Württemberg"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
27.10.2017 23:12 Uhr

Das st natürlich ein sehr tragiischer Unfall. Der Mann hatte noch das halbe Leben vor sich und vermutlich eine Familie, die ihn nun sehr vermissen wird. Traurig. :(