43-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Osthessen

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


43-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Osthessen

11.09.2017 - 14:35 Uhr

43-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Osthessen 43-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Osthessen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Kreisstrasse 109 im Vogelsbergkreis in Osthessen ist am Montagmorgen ein 43 Jahre alter Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war auf gerader Strecke aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit der Fahrerseite gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Das Fahrzeug schleuderte nach dem Aufprall wieder zurück auf die Fahrbahn und kam dort zum Stehen.

Der 43-Jährige erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Straße wurde während der Unfallaufnahme für mehrere Stunden voll gesperrt. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung des Unfallherganges und der Ursache hinzugezogen.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "43-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Osthessen"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von Eckhard
12.09.2017 11:03 Uhr

Wer weiß was da passiert ist. Es bleibt zu wünschen, dass der Sachverständige die Unfallursache aufklären kann. Traurig bleibt es trotz allem, dass wieder ein Mensch ums Leben gekommen ist.

Kommentar von moonraker2005
11.09.2017 15:37 Uhr

Wieder ein Toter bei einem schweren Verkehrsunfall in Hessen. Ich habe den subjektiven eindruck das dieses Jahr besonders viele menschen auf den Straßen sterben.

Kommentar von Freddie32
11.09.2017 14:40 Uhr

wer weiß,vielleicht ein Herzinfarkt oder Schlaganfall oder anderes,das ist noch nicht sicher.
jedoch sehr traurig wie oft so etwas passiert.
Mein beileid.