39-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 70 in Oberfranken

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


39-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 70 in Oberfranken

05.09.2017 - 10:33 Uhr

39-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 70 in Oberfranken 39-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 70 in Oberfranken Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Bundesautobahn 70 im oberfränkischen Landkreis Kulmbach ist am Montagabend ein 39-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Zuvor hatte die Lebensgefährtin des Mannes ihr Fahrzeug aufgrund eines Streits auf dem Standstreifen der Autobahn angehalten, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der 39-Jährige, der Beifahrer des Fahrzeugs war, stieg daraufhin aus und überquerte die Autobahn zur Mittelschutzplanke hin.

Offensichtlich entschloss er sich dann aber, wieder zurück zum Standstreifen zu gehen, wobei er von einem Pkw erfasst wurde. Dabei erlitt der 39-Jährige tödliche Verletzungen. Die Autobahn musste für die Dauer der Unfallaufnahme in Richtung Bayreuth komplett gesperrt werden.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "39-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 70 in Oberfranken"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von moses1972
07.09.2017 17:38 Uhr

Und wieder ein Toter auf deutschen Straßen. Ich habe das subjektive Gefühl das dieses Jahr ziemlich viele Menschen bei Verkehrsunfällen ums Leben kommen.

Kommentar von Freddie32
05.09.2017 13:40 Uhr

Leider wieder sehr unvorsichtig gehandelt und dadurch leider sein leben verloren was wirklich sehr traurig ist.
Das zeigt das man immer wieder sehr vorsichtig sein muss.

Kommentar von Spongebob
05.09.2017 11:23 Uhr

Das ist ja tragisch, dass der Mann aufgrund eines Streits auf der Autobahn sterben musste. Echt tragisch und gefährlich an solch einem Ort das Auto zu verlassen. Ich glaub das wird sie auf ewig bereuen.