29-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall nahe Schweinfurt

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


29-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall nahe Schweinfurt

03.07.2019 - 11:45 Uhr

29-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall nahe Schweinfurt 29-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall nahe Schweinfurt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Werneck im unterfränkischen Landkreis Schweinfurt ist am frühen Dienstagabend ein 29-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 29-Jährige war ohne Fremdeinwirkung frontal mit seinem Pkw gegen einen Brückenpfeiler der Bundesautobahn 7 geprallt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Rettungskräfte konnten dem Fahrer nicht mehr helfen.

Ein Großaufgebot der örtlichen freiwilligen Feuerwehren kümmerte sich um die Bergungs- und Aufräumarbeiten. Außerdem unterstützten sie die Verkehrsmaßnahmen. Auch ein Notfallseelsorger war mit im Einsatz. Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar, die Ermittlungen dauerten noch an.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "29-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall nahe Schweinfurt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"29-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall nahe Schweinfurt"
vorhanden.