26-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf B 8 in Rheinland-Pfalz

Gemischtes Straßenverkehr Unglücke Polizeimeldung


26-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf B 8 in Rheinland-Pfalz

02.09.2018 - 10:31 Uhr

26-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf B 8 in Rheinland-Pfalz 26-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf B 8 in Rheinland-Pfalz Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Bundesstraße 8 im rheinland-pfälzischen Westerwaldkreis ist am Samstagabend ein 26-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war gegen 21:30 Uhr hinter einer Kreuzung linksseitig von der Straße abgekommen und in ein angrenzendes Waldgebiet gefahren, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Pkw durchbrach Gebüsch, Geäst und einen Baum, bevor er gegen einen massiveren Baum prallte.

Dort blieb das Fahrzeug auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde dabei vermutlich durch die Frontscheibe aus dem Fahrzeug geschleudert - der junge Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Als Unfallursache kommt laut Polizei Unachtsamkeit in Verbindung mit überhöhter Geschwindigkeit in Betracht. Im Einsatz waren neben der Polizei das DRK, die Feuerwehr und ein Polizeihubschrauber.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "26-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf B 8 in Rheinland-Pfalz"

Es sind noch keine Kommentare zu
"26-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf B 8 in Rheinland-Pfalz"
vorhanden.