26-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 2 in NRW

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


26-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 2 in NRW

30.08.2018 - 16:37 Uhr

26-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 2 in NRW 26-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 2 in NRW Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Autobahn 2 in Nordrhein-Westfalen ist am Donnerstag ein 26-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Fahrer war zwischen den Anschlussstellen Herzebrock- Clarholz und Rheda- Wiedenbrück mit seinem Pkw von der linken Fahrspur abgekommen und unter einen fahrenden Lkw geraten, teilte die Polizei mit. Der 26-Jährige wurde in seinem Auto eingeklemmt - er starb noch an der Unfallstelle.

Die genau Unfallursache war zunächst unklar. Die A 2 wurde zur Spurensicherung und Bergung der Fahrzeuge komplett gesperrt. Es kam zu einem Rückstau von mehreren Kilometern Länge.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "26-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 2 in NRW"

Es sind noch keine Kommentare zu
"26-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 2 in NRW"
vorhanden.