23-Jähriger stirbt auf Berliner Stadtautobahn

Gemischtes Straßenverkehr Polizeimeldung


23-Jähriger stirbt auf Berliner Stadtautobahn

18.11.2017 - 11:30 Uhr

23-Jähriger stirbt auf Berliner Stadtautobahn 23-Jähriger stirbt auf Berliner Stadtautobahn Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Berliner Stadtautobahn ist ein 23 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann hatte die Stadtautobahn überquert und wurde hierbei von dem Fahrzeug eines 35 Jahre alten Mannes erfasst, teilte die Polizei am Samstag mit. Der 23-Jährige erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Der 35-Jährige wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht, so die Beamten weiter. Aufgrund der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme war die Stadtautobahn für vier Stunden teilweise gesperrt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "23-Jähriger stirbt auf Berliner Stadtautobahn"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
18.11.2017 17:49 Uhr

Das ist natürlich schrecklich, denn 23 Jahre ist auch noch absoliut kein Alter, der hatte noch sein leben vor sich. Nur warum geht man ber die Autobahn?!