21 Menschen nach Londoner Terroranschlag in kritischem Zustand

Gemischtes Großbritannien Terrorismus


21 Menschen nach Londoner Terroranschlag in kritischem Zustand

04.06.2017 - 17:34 Uhr

21 Menschen nach Londoner Terroranschlag in kritischem Zustand 21 Menschen nach Londoner Terroranschlag in kritischem Zustand Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach dem Terroranschlag in London sind 21 Verletzte in "kritischem Zustand". Das sagte Polizeisprecher Mark Rowley am Sonntagnachmittag in London. 15 weitere Personen mit schwächeren Verletzungen befänden sich ebenfalls noch im Krankenhaus.

12 Verletzte wurden zwischenzeitlich aus dem Krankenhaus entlassen. Die sieben Todesopfer seien noch nicht alle identifiziert, einige davon seien vermutlich Ausländer. Das Auswärtige Amt in Berlin hatte zuvor bestätigt, dass unter den schwer Verletzten mindestens eine Person deutscher Staatsangehörigkeit sei. Die Londoner Polizei teilte weiter mit, dass sie nach wie vor von drei Attentätern ausginge. Diese wurden allesamt von der Polizei erschossen. Insgesamt feuerten acht Polizeibeamte 50 Kugeln ab. Anschließend hatte es zwölf Festnahmen und zahlreiche Hausdurchsuchungen gegeben.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "21 Menschen nach Londoner Terroranschlag in kritischem Zustand"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
06.06.2017 04:43 Uhr

Es macht mich unsagbar traurig, solche Nachrichten zu lesen. Die armen Menschen. Ich hoffe auf baldige Genesung und viel Kraft. Kraft natürlich auch den Angehörigen, die jetzt bangen und hoffen.

Kommentar von GoldSaver
05.06.2017 07:04 Uhr

Bei so vielen Menschen im kritischen Zustand ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass es alle überleben werden. Traurig, aber die Todeszahl wird wohl noch wachsen.

Kommentar von Freddie32
04.06.2017 19:31 Uhr

Das klingt nicht gut,dann wird die Todeszahl wohl noch steigen aber das hofft man natürlich nicht.
man wünscht allen 21 schwer verletzten ganz viel kraft und das sie es schaffen.
Mein Beileid.