2. Bundesliga: Union weiter auf Aufstiegskurs - Sieg bei St. Pauli

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Union weiter auf Aufstiegskurs - Sieg bei St. Pauli

10.03.2017 - 20:24 Uhr

2. Bundesliga: Union weiter auf Aufstiegskurs - Sieg bei St. Pauli 2. Bundesliga: Union weiter auf Aufstiegskurs - Sieg bei St. Pauli Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am 24. Spieltag in der 2. Fußball-Bundesliga hat der 1. FC Union Berlin beim FC St. Pauli mit 2:1 gewonnen. Sebastian Polter brachte die Gäste aus der Hauptstadt in der 19. Minute in Führung, Damir Kreilach legte in der 48. Minute nach. Aziz Bouhaddouz schoss in der 83. Minute den Anschlusstreffer, der jedoch keine Wende mehr bringen konnte.

Beide Mannschaften hatten zwischenzeitlich die Chance, die Partie für sich zu entscheiden, Union war am Ende glücklicher und verzeichnet den fünften Sieg in Folge. Die Ergebnisse der beiden anderen Freitagabendpartien in der 2. Liga: FC Erzgebirge Aue - Karlsruher SC 1:0, VfB Stuttgart - VfL Bochum 1:1.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Union weiter auf Aufstiegskurs - Sieg bei St. Pauli"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von Freddie32
03.06.2017 22:56 Uhr

War ein tolles spiel und zeigt das es auch klasse spiele in der zweiten Bundesliga gibt und sehr gute und interessante Mannschaften.
Klasse und lohnt sich auch an zu schauen.

Kommentar von Lausitzer
09.05.2017 20:40 Uhr

Was für ein tolles Spiel. Gerade im letzten Drittel hätte man sich noch mehr erhofft, aber leider war dann doch die Zeit schon abgelaufen. Aber im nächsten Spiel sind wieder alle Möglichkeiten offen, die Fehler aus diesem Spiel nicht zu wiederholen.

Kommentar von Hermann
16.04.2017 14:49 Uhr

Heute muß es klappen. 40 Minuten noch. Jetzt aber ab! Nun gewinnt mal schön! Es wird höchste Zeit. Die Stärken zeigen, kämpfen und spielen, So eine ärgerliche knappe Saison hatten wir lange nicht. Es muß unbedingt was passieren, sonst wird es tatsächlich eng.