2. Bundesliga: Union schlägt Fürth 4:0

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Union schlägt Fürth 4:0

11.11.2018 - 15:22 Uhr

2. Bundesliga: Union schlägt Fürth 4:0 2. Bundesliga: Union schlägt Fürth 4:0 Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am 13. Spieltag der 2. Bundesliga hat Union Berlin 4:0 gegen die SpVgg Greuther Fürth gewonnen. Die Berliner halten damit den Anschluss an die Tabellenspitze, während die Franken jetzt drei Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze haben. Zur Halbzeit führten die Berliner bereits mit 3:0.

Joshua Mees hatte in der fünften Minute vorgelegt. Es folgten ein weiterer Treffer von Mees fünf Minuten später sowie ein Tor von Sebastian Polter in der 29. Minute. Nach dem Seitenwechsel gingen die Fürther mehr Risiko, um doch noch wieder ins Spiel zurückzukommen. Ein Abwehrfehler der Spielvereinigung sorgte dann aber in der 56. Minute für die Entscheidung, wobei es erneut Polter war, der traf. Am 14. Spieltag trifft Fürth auf Magdeburg, Union spielt beim HSV. Die Ergebnisse der Parallel-Begegnungen: FC Ingolstadt 04 - Arminia Bielefeld 1:1, 1. FC Magdeburg - Jahn Regensburg 2:3.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Union schlägt Fürth 4:0"

Es sind noch keine Kommentare zu
"2. Bundesliga: Union schlägt Fürth 4:0"
vorhanden.