2. Bundesliga: Union Berlin schlägt Kaiserslautern 5:0

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Union Berlin schlägt Kaiserslautern 5:0

25.09.2017 - 22:19 Uhr

2. Bundesliga: Union Berlin schlägt Kaiserslautern 5:0 2. Bundesliga: Union Berlin schlägt Kaiserslautern 5:0 Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der 1. FC Union Berlin hat am 8. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 5:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern gewonnen. Damit bleibt Kaiserslautern Tabellenletzter. Bereits in der 7. Minute brachte Sebastian Polter die Berliner in Führung, in der 12. Minute sorgte Giuliano Modica mit einem Eigentor für das 2:0, in der 26. Minute traf Polter noch einmal.

In der 28. Minute verschoss er einen Foulelfmeter, doch bereits in der 33. Minute sorgte Steven Skrzybski für das 4:0. Nach der Pause ließen es die Berliner ruhiger angehen, dennoch gelang Polter in der 77. Minute ein weiterer Treffer.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Union Berlin schlägt Kaiserslautern 5:0"

Insgesamt 6 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
27.09.2017 15:31 Uhr

Zur Halbzeit war die Messe mit dem 4:0 schon gelesen! Beide Vereine haben unterschiedliche Zielstellungen, Union will nach der guten letzten Saison wieder ein Wörtchen bei den ersten 3 Plätzen mitreden, bei Kaiserslautern wird das Unterfangen Nichtabstieg in der momentanen Verfassung sehr schwierig!

Kommentar von paidmails84
26.09.2017 18:18 Uhr

Also ein 5:0 ist für Kaiserslautern schon irgendwie eine derbe Klatsche. Da muss man sich langsam echt mal hinsetzen und schauen wie es denn weiter gehen soll, gerade weil sie ja auch in der Vergangenheit mal eine richtige Größe im Fußball darstellten :/

Kommentar von Kneipenchef
26.09.2017 15:24 Uhr

Schade um den Traditionsverein Kaiserslautern, langsam wirds da unten sehr einsam in der Tabelle. Aber leider verdient verloren. Aber abgerechnet wird zum Schluss.

Kommentar von GoldSaver
26.09.2017 10:46 Uhr

WoW, das ist doch einmal ein wunderbares Ergebnis, welches der 1. FC Union Berlin erzielt hat.
Fünf zu Null ist ja nun mehr als ein eindeutiger Sieg.

Kommentar von moonraker2005
25.09.2017 22:58 Uhr

Union berlin fertigt den 1.FC Kaiserslautern mit einem satten 5:= ab. Die Krise der Lauterer verschärft sich dadurch immer weiter als Tabellenletzter der 2. Liga.

Kommentar von Freddie32
25.09.2017 22:53 Uhr

Union Berlin hat ein unglaubliches Spiel hingelegt und Kaiserslautern mit 6 zu 0 geschlagen und sich damit wohl viel selbstbewusstsein geholt.
man sieht das auch die zweite Bundesliga vieles bietet.