2. Bundesliga: Union Berlin gewinnt 2:1 gegen Sandhausen

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Union Berlin gewinnt 2:1 gegen Sandhausen

28.04.2017 - 20:22 Uhr

2. Bundesliga: Union Berlin gewinnt 2:1 gegen Sandhausen 2. Bundesliga: Union Berlin gewinnt 2:1 gegen Sandhausen Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der 1. FC Union Berlin hat am 31. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 2:1 gegen den SV Sandhausen gewonnen. Die Partie begann umkämpft, dabei hatten die Berliner leichte Vorteile. In der 33. Minute brachte Philipp Hosiner die Gastgeber dann in Führung.

Auch nach der Pause machte Union Druck, in der 55. Minute schoss Damir Kreilach das 2:0. In der 56. Minute sah der Berliner Sebastian Polter die rote Karte, in der 76. Minute gelang Lucas Höle schließlich ein Treffer für Sandhausen. Unterdessen gewann der FC St. Pauli mit 3:0 gegen den 1. FC Heidenheim, der VfL Bochum schlug Dynamo Dresden mit 4:2.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Union Berlin gewinnt 2:1 gegen Sandhausen"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Lausitzer
29.04.2017 07:47 Uhr

und ich hab das Spiel nicht geshen. War bestimmt total spannend, zumindest liest sich der Bericht so.
Interessant sind auch die weiteren Ergebnisse. FC St. Pauli mit 3:0 gegen den 1. FC Heidenheim, der VfL Bochum schlug Dynamo Dresden mit 4:2. Wer hätte das so vorhersagen können? Nun hat sich die Tabelle wieder verändert.

Kommentar von GoldSaver
29.04.2017 05:12 Uhr

2. Bundesliga: Union Berlin gewinnt 2:1 gegen Sandhausen

Kommt mir irgendwie bekannt vor, so ein Ergebnis oder ein ähnliches hatte ich doch vor kurzem hier auch bei den Mannschaften, zumindest bei dem SV Sandhausen gesehen, bei Berlin war aber auch so was.