2. Bundesliga: St. Pauli verpasst Sieg gegen Wiesbaden

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: St. Pauli verpasst Sieg gegen Wiesbaden

17.12.2023 - 15:30 Uhr

2. Bundesliga: St. Pauli verpasst Sieg gegen Wiesbaden 2. Bundesliga: St. Pauli verpasst Sieg gegen Wiesbaden Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Abschluss des 17. Spieltags der 2. Bundesliga hat der FC St. Pauli trotz langer Führung nur 1:1 gegen den SV Wehen Wiesbaden gespielt und damit den Sprung zurück an die Tabellenspitze verpasst. Nachdem die Hamburger im ersten Durchgang noch trotz mehrerer guter Chancen ohne Tor geblieben waren, konnte Marcel Hartel sie direkt nach dem Seitenwechsel in Führung bringen. Auch im Anschluss machten die Hausherren das Spiel, während den Gästen nicht viel gelang.

Da aber die Hanseaten weiterhin nicht viel aus ihren Chancen machten, blieb es bis zum Ende spannend. Bestraft wurde die schlampige Chancenverwertung schließlich in der 84. Minute, als John Iredale etwas glücklich den Ausgleich für die Gäste erzielte. Am Ende blieb es bei der Punkteteilung.

Durch das Remis gehen die Kiezkicker nicht als Spitzenreiter in die Winterpause, Wehen steht unterdessen weiter auf dem elften Platz. Für St. Pauli geht es nach der Winterpause am 20. Januar gegen Kaiserslautern weiter, Wiesbaden ist am 21. Januar in Magdeburg gefordert. Die Ergebnisse der Parallelbegegnungen vom Sonntagnachmittag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 2:1, Karlsruher SC - SV 07 Elversberg 3:2.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: St. Pauli verpasst Sieg gegen Wiesbaden"

Es sind noch keine Kommentare zu
"2. Bundesliga: St. Pauli verpasst Sieg gegen Wiesbaden"
vorhanden.