2. Bundesliga: St. Pauli gewinnt gegen Bochum

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: St. Pauli gewinnt gegen Bochum

18.12.2017 - 22:23 Uhr

2. Bundesliga: St. Pauli gewinnt gegen Bochum 2. Bundesliga: St. Pauli gewinnt gegen Bochum Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Abschluss des 18. Spieltags in der 2. Fußball-Bundesliga hat der FC St. Pauli gegen den VfL Bochum mit 2:1 gewonnen. Lasse Sobiech hatte die Gastgeber in der 34. Minute in Führung gebracht, Jan-Marc Schneider in der 49. Minute nachgelegt. Ab dann hatte St. Pauli die Partie zunächst komplett unter Kontrolle, bis der Anschlusstreffer in der 75. Minute durch Bochums Lukas Hinterseer fiel.

Danach hatten die Gäste aus NRW auch den Ausgleich auf dem Fuß. In der Tabelle klettert St. Pauli auf Platz zehn, Bochum ist auf Platz zwölf.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: St. Pauli gewinnt gegen Bochum"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
19.12.2017 16:46 Uhr

Aktuell scheint es mir öfters mal Fußball-Spiele zu geben, bei denen die Manschafften mit nur einem Tor Unterschied verlieren, bzw. gewinnen. Gratulation an die Gewinner!

Kommentar von Hermann
19.12.2017 03:22 Uhr

Na endlich, würde ja auch höchste Zeit, dass wir wieder die Spur finden und zu normalen Leistungen zurück kehren. Das ewige Ziel (7.) ist noch gut zu schaffen.