2. Bundesliga: Spitzenreiter Kiel nur unentschieden

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Spitzenreiter Kiel nur unentschieden

25.11.2017 - 14:52 Uhr

2. Bundesliga: Spitzenreiter Kiel nur unentschieden 2. Bundesliga: Spitzenreiter Kiel nur unentschieden Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am 15. Spieltag in der 2. Bundesliga hat Spitzenreiter Holstein Kiel im eigenen Stadion nur unentschieden gegen Ingolstadt gespielt. Die Partie blieb mit einem 0:0 torlos. Ingolstadt hatte am Ende etwas mehr Ballbesitz, Kiel war dafür gefährlicher.

Insgesamt zeigten die Mannschaften, für die es beide in der 2. Liga zuletzt sehr gut lief, zu viel Respekt voreinander - und zu wenig Kreativität. Zu Beginn der zweiten Halbzeit traf Kiel auch einmal das Tor - der Treffer wurde wegen Abseits nicht gezählt. Die beiden parallel ausgetragenen Spiele hatten mehr Tore zu bieten: Eintracht Braunschweig verlor Zuhause 2:3 gegen den 1. FC Nürnberg, Jahn Regensburg triumphierte hingegen über den MSV Duisburg mit 4:0.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Spitzenreiter Kiel nur unentschieden"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
27.11.2017 21:57 Uhr

Hier spricht man schon, das Holstein Kiel nur 0:0 gegen Ingolstadt gespielt hat!? Alle scheinen schon vergessen zu haben das Ingolstadt in der letzten Saison noch in der 1.Bundesliga und die Kieler in der 3. Liga gespielt haben!

Kommentar von GoldSaver
25.11.2017 20:54 Uhr

Tj, so ist das nun einmal, auch ein Spitzenreiter wie der Holstein Kiel in der 2. Bundesliga, kann nicht immer nur gewinnen. Zumindest haben sie auch nixht verloren.