2. Bundesliga: Schlusslicht Bielefeld trennt sich von Trainer Kramny

Sport 2. Liga Fußball


2. Bundesliga: Schlusslicht Bielefeld trennt sich von Trainer Kramny

14.03.2017 - 13:31 Uhr

2. Bundesliga: Schlusslicht Bielefeld trennt sich von Trainer Kramny 2. Bundesliga: Schlusslicht Bielefeld trennt sich von Trainer Kramny Sport
über dts Nachrichtenagentur

Arminia Bielefeld, der derzeitige Tabellenletzte der 2. Bundesliga, hat Cheftrainer Jürgen Kramny am Dienstag mit sofortiger Wirkung entlassen. Co-Trainer Carsten Rump wird die Mannschaft am Freitagabend im Heimspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern als Interimstrainer betreuen, teilte der Verein mit. Es ist bereits die zweite Trainerentlassung der Arminia in der laufenden Saison.

Am 22. Oktober 2016 war Rüdiger Rehm nach zehn Spielen ohne Sieg entlassen worden. Daraufhin hatte ebenfalls Rump das Mannschaftstraining interimsweise geleitet, bevor am 15. November dann Kramny den Trainerposten übernahm. Nach 24 Spielen trennen Bielefeld aktuell zwei Punkte von dem Relegationsplatz 16. Auf einen Nichtabstiegsplatz haben die Ostwestfalen vier Punkte Rückstand.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Schlusslicht Bielefeld trennt sich von Trainer Kramny"

Es sind noch keine Kommentare zu
"2. Bundesliga: Schlusslicht Bielefeld trennt sich von Trainer Kramny"
vorhanden.