2. Bundesliga: Nürnberg schlägt Kaiserslautern 3:0

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Nürnberg schlägt Kaiserslautern 3:0

30.07.2017 - 15:22 Uhr

2. Bundesliga: Nürnberg schlägt Kaiserslautern 3:0 2. Bundesliga: Nürnberg schlägt Kaiserslautern 3:0 Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am ersten Spieltag der neuen Zweitliga-Saison hat der 1. FC Nürnberg 3:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern gewonnen. Nach 13 Minuten waren die Franken durch einen Treffer von Hanno Behrens in Führung gegangen. Die Gastgeber hatten das Spiel nach ihrem ersten Tor weitgehend im Griff.

In der 25. Minute erhöhte der Club dank eines Eigentors von Marius Müller. Die 2:0-Pausenführung war aufgrund der besseren Spielanlage der Nürnberger verdient. Auch im zweiten Durchgang strahlten die Gäste wenig Torgefahr aus. Unterdessen konnten die Nürnberger in der 54. Minute erneut nachlegen: Kevin Möhwald traf mit einem Distanzschuss. Die Lauterer waren bei hohen Temperaturen nicht mehr in der Lage, sich in die Partie zurückzukämpfen. Am zweiten Spieltag trifft Nürnberg auf Aufsteiger Regensburg, Kaiserslautern spielt gegen Darmstadt.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Nürnberg schlägt Kaiserslautern 3:0"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von moses1972
30.07.2017 22:51 Uhr

Schon wiede rstartet Kaiserslautern denkbar schlecht in eine Saison. Für Nürn berg ein perfekter Start. Eigentlich sind beide Mannschaften Aufstiegskandidaten.

Kommentar von stekup
30.07.2017 21:09 Uhr

Nach dieser Leistung und der 0:3 Niederlage in Nürnberg, steht Kaiserslautern schon zu Saisonbeginn mächtig unter Druck, und vielen ist klar das es wieder mal gegen den Abstieg gehen wird.
!

Kommentar von GoldSaver
30.07.2017 17:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Nürnburg für den mehr als eindeutigen Sieg gegen Kaiserslautern.

Bei drei zu Null kann man definitiv nicht mehr sagen, dasss es eventuell nur Glück gewesen ist

Kommentar von Senator67
30.07.2017 15:41 Uhr

War wirklich ein schönes Fussballspiel, wenn auch die Lauterer zeitweilig recht schwach gegen den Club aussahen. Hätte mir da ein wenig mehr Kampfgeist bei den Gästen gewünscht.