2. Bundesliga: Magdeburg verliert in Kiel

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Magdeburg verliert in Kiel

03.09.2018 - 22:21 Uhr

2. Bundesliga: Magdeburg verliert in Kiel 2. Bundesliga: Magdeburg verliert in Kiel Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum vorläufigen Abschluss des vierten Spieltags in der 2. Bundesliga hat Magdeburg in Kiel mit einem 1:2 verloren. Magdeburgs Philip Türpitz brachte die Gäste in der 65. Minute in Führung, zehn Minuten später kam der Ausgleich durch Kiels Alexander Mühling. In der 87. Minute war es Aaron Seydel, der die Partie drehte und mit dem Kopf den Sieg für die Nordlichter brachte.

Wann die für den vierten Spieltag geplante Partie zwischen Dynamo Dresden und dem HSV nachgeholt wird, ist noch unklar. Das Spiel war wegen Mangels an Polizeieinsatzkräften am Samstag abgesagt worden. Die Beamten wurden zu den Protesten nach Chemnitz abgezogen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Magdeburg verliert in Kiel"

Es sind noch keine Kommentare zu
"2. Bundesliga: Magdeburg verliert in Kiel"
vorhanden.