2. Bundesliga: Kiel gewinnt gegen Regensburg

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Kiel gewinnt gegen Regensburg

03.02.2019 - 15:22 Uhr

2. Bundesliga: Kiel gewinnt gegen Regensburg 2. Bundesliga: Kiel gewinnt gegen Regensburg Sport
über dts Nachrichtenagentur

In den Sonntagspartien des 20. Zweitligaspieltags hat Holstein Kiel gegen SSV Jahn Regensburg mit 2:0 gewonnen. Kingsley Schindler traf in der 12. Minute, danach hatte Regensburg eine gute Phase und war über weite Strecken eigentlich spielstärker, verpasste aber bis zur Halbzeit den verdienten Ausgleich. In der zweiten Hälfte war Kiel dann auch wieder in Form und legte dementsprechend nach, Stefan Thesker traf in der 82. Minute.

Damit hält Kiel Fühlung an die Aufstiegsplätze und ist auf Rang vier. Die parallel ausgetragene Partie zwischen dem SV Sandhausen und dem VfL Bochum endete 3:0. Das Zweitligaspiel zwischen dem FC Erzgebirge Aue und dem 1. FC Köln war am Vormittag abgesagt worden. Grund sei der "anhaltende starke Schneefall", teilten die beiden Vereine mit. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Kiel gewinnt gegen Regensburg"

Es sind noch keine Kommentare zu
"2. Bundesliga: Kiel gewinnt gegen Regensburg"
vorhanden.